Skip to main content
Veröffentlicht am 8. Mai 2023
Beitrag teilen

Neues Konzept für

Museo Automobili Lamborghini

Mit der Eröffnung des Museo Automobili Lamborghini in Sant’Agata Bolognese, am Firmensitz von Lamborghini, feiert Lamborghini sein sechzigjähriges Jubiläum. Nicht nur der Name wurde geändert, das Museum wurde auch komplett renoviert und modernisiert. Mit der Ausstellung «Die Zukunft begann 1963» rücken die denkwürdigsten Momente in der Geschichte der Marke in den Vordergrund. Zu sehen sind jetzt ein neu ausgestellter 350 GT, zudem Miura S, Espada, LP 400, Urraco und LM 002, aber auch die moderneren Modelle wie Diablo GT, Murciélago SV, Gallardo Performante Spyder, Huracan Performante, Aventador SVJ und natürlich der Uru fehlen nicht. Die ganze Geschichte von Lamborghini wurde in dieser Ausstellung zusammengebracht.