Veröffentlicht am 6. Februar 2025
Beitrag teilen
In eigener Sache
Wie Sie mitbekommen haben, verabschiedet sich Regine Hansche, die Gründerin der AutoZeit, in ihre wohlverdiente Pension. Sie hat dabei grossen Wert darauf gelegt, für ihr Herzensprojekt eine passende Nachfolge zu finden. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Vollgas Media künftig die AutoZeit führen dürfen – wir versprechen Ihnen, dies mit ebenso viel Engagement wie die Gründerin zu tun. Natürlich werden wir das Magazin behutsam weiterentwickeln und um neue Angebote ergänzen – aber vorerst freuen wir uns, dass die AutoZeit weiterhin erscheint, um Sie als treue Leser zu begeistern.
Regine Hansche ist noch nicht ganz im Ruhestand angekommen und verfasst wie gewohnt ihre beliebten Artikel. Aber ein Magazin zu führen ist mehr, als nur Geschichten zu schreiben. Es bedeutet auch Administration, Organisation, finanzielle Verantwortung und natürlich: die Pflege von Freundschaften. Darum kümmern wir uns mit Vollgas Media. Mit viel Herzblut, um die AutoZeit ganz im Sinne von Regine Hansche weiterzuführen.
Aber wer sind diese neuen Gesichter? Wer sind wir? Vollgas Media, das sind Ramon Egger und Kim Hüppin. Ja, wir sind ein junges Team. Aber eines mit viel Erfahrung. Ramon Egger als gelernter Automechaniker, Ingenieur und langjähriger Automobiljournalist und Redaktor. Kim Hüppin als ausgebildete Foto- und Videografin im Bereich Automobil. In den letzten Jahren haben wir für verschiedene Magazine gearbeitet, fotografiert, geschrieben – mal sachlich, mal pointiert.
Mit Vollgas Media kümmern wir uns um das Auto in all seinen Facetten. Auf unserem Blog geht es mehr um die neuen Modelle, als Agentur unterstützen wir Garagen bei der Kommunikation. Und mit der AutoZeit können wir uns jetzt auch der einen Sache widmen, die uns besonders am Herzen liegt: Das Auto in seiner schönsten Form auch in Zukunft zu bewahren.
Denn auch wenn der Druck von politischer und wirtschaftlicher Seite immer höher wird – die Liebe zum Auto ist ungebrochen. Das spüren wir täglich im Gespräch mit Jung und Alt, erleben es an Auto-Treffen, sehen es auf Social Media. Aber weil Klick-Zahlen im Internet nicht alles sind, glauben wir auch fest an die Faszination eines gedruckten Magazins. Wir danken deshalb Regine Hansche ganz besonders, dass sie uns das Vertrauen schenkt, ihre geliebte Zeitschrift weiterführen zu dürfen. Und danken natürlich auch Ihnen, liebe Leser, für Ihre Treue. Gemeinsam geben wir Vollgas!
Aber wer sind diese neuen Gesichter? Wer sind wir? Vollgas Media, das sind Ramon Egger und Kim Hüppin. Ja, wir sind ein junges Team. Aber eines mit viel Erfahrung. Ramon Egger als gelernter Automechaniker, Ingenieur und langjähriger Automobiljournalist und Redaktor. Kim Hüppin als ausgebildete Foto- und Videografin im Bereich Automobil. In den letzten Jahren haben wir für verschiedene Magazine gearbeitet, fotografiert, geschrieben – mal sachlich, mal pointiert.
Mit Vollgas Media kümmern wir uns um das Auto in all seinen Facetten. Auf unserem Blog geht es mehr um die neuen Modelle, als Agentur unterstützen wir Garagen bei der Kommunikation. Und mit der AutoZeit können wir uns jetzt auch der einen Sache widmen, die uns besonders am Herzen liegt: Das Auto in seiner schönsten Form auch in Zukunft zu bewahren.
Denn auch wenn der Druck von politischer und wirtschaftlicher Seite immer höher wird – die Liebe zum Auto ist ungebrochen. Das spüren wir täglich im Gespräch mit Jung und Alt, erleben es an Auto-Treffen, sehen es auf Social Media. Aber weil Klick-Zahlen im Internet nicht alles sind, glauben wir auch fest an die Faszination eines gedruckten Magazins. Wir danken deshalb Regine Hansche ganz besonders, dass sie uns das Vertrauen schenkt, ihre geliebte Zeitschrift weiterführen zu dürfen. Und danken natürlich auch Ihnen, liebe Leser, für Ihre Treue. Gemeinsam geben wir Vollgas!